Kennzeichen befestigen an 390 Duke ?

  • Habe an meiner Duke einen kurzen Kennzeichenhalter in "V" bzw "T" Form mit 3 Befestigungsschrauben im Langloch und unten mit Rückstrahler . Jetzt habe ich bei der Fa. Louis eine Carbonplatte ( Gorilla - Platte ) gefunden mittels der ich das Kennzeichen event. mit Klettverschluß anbringen könnte. Macht das Sinn und hat schon jemand diese Platte benutzt ?


    Diese Platte gibts in Ausführungen für DE , A , CH und I .

    Schon mal Danke für Reaktionen und allzeit schöne Fahrt :Daumen hoch:

  • Meine ältere Einzylinder - Enduro hatte wegen der Vibrationen Risse im Kennzeichen bekommen . Ich dachte das könnte ich mit Platte und Klett verhindern .

  • Gib doch nicht so viel kohle für so ne Platte aus...


    kannst dir genausogut ne Alu platte besorgen und grob selber zuschneiden.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Die Alu - Platte ist eine gute Idee , ginge sehr wahrscheinlich auch mit Dual Lock gut zu installieren .

    Danke mal.


    P S , hat nix mit dem Thema zu tun aber der Remus sieht ja gut aus - was kann der Alles ?

  • Hallo Movie66,


    aussehen tut der REMUS ja toll, das war auch der Kaufgrund für mich. Ich habe den in EU5 konformer Ausführung mit dem zusammengedrückten Lochblech im Verbindungsrohr montiert und war enttäuscht über die Leistungsabgabe. Meine 22er Duke wirkt damit ziemlich zugeschnürt, kein Vergleich zu dem originalen Schalldämpfer. Ich denke, dass es an diesem Lochblech liegt, im originalen Rohr ist gar nix drin. REMUS verspricht ja sogar noch Mehrleistung...

    Ich habe mich schon an REMUS gewandt, leider kommt da seit ca. 2 Wochen gar keine Reaktion mehr auf meine Mails. Da hätte ich doch ein anderes Verhalten erwartet. Sollte sich da nicht bald was tun werde ich mich nicht scheuen meine Erfahrungen überall zu posten.


    Liebe Grüße

    DukeTommi

    Einmal editiert, zuletzt von DukeTommi ()