EXC-F 500 ´17 Blinker, Rücklicht, Bremslicht, Blinkerleuchte ohne Funktion

  • Hallo Zusammen,


    bin aktuell am Neuaufbau meiner 500er.

    Aktuell hänge ich leider an der Elektrik: Nach Verlegung des Kabelbaums habe ich versucht LED 3 in 1 Blinker anzuschließen, diese blieben trotz LED-Relais ohne Funktion.

    Um auszuschließen, dass ich die hinteren Blinker schlichtweg falsch verkabelt habe, versuchte ich es einfach nochmal mit den Ori-Blinkern, welche vorher einwandfrei funktionierten. Leider tut sich da ebenso gar nichts, weder mit dem vorher schon verbauten Relais, noch mit dem neuen LED-Relais - nicht einmal die Vorderen, wobei ich an denen nichts verändert habe...

    Was Funktion hat sind Scheinwerfer, sowie nachgerüstete Temp.-Anzeige für Motoröl sowie das nachgerüstete Zündschloss.


    Habe die Kabel und Sicherungen überprüft, Farben kontrolliert, finde aber einfach nichts.

    Bin aktuell wirklich ratlos, da ich von Elektrik wirklich gar keine Ahnung habe und es von einem Denkfehler bis Kabelbruch irgendwo im Kabelbaum ja wirklich alles sein kann :sehe sterne:


    Hat jemand Vorschläge wie ich am Besten vorgehen kann?

  • hatte ich auch schonmal bei mir war es die hauptversorgung von der beleuchtung ist in der draufsicht neben der cdi 3 poliger stecker schau mal ob du dort nicht was verwechselt hast

  • hatte ich auch schonmal bei mir war es die hauptversorgung von der beleuchtung ist in der draufsicht neben der cdi 3 poliger stecker schau mal ob du dort nicht was verwechselt hast

    Habe ich bereits geprüft, sollte ein 3 poliger sowie auch ein 4 poliger sein, beide sind richtig dran, sonst kriegt man den clip gar nicht erst zu

  • du solltest das relais hinten neben der batterie klicken hören müssen sobald du den e starter drückst wenn er nicht klickt relais neuer oder die stromversorgung vom relais überprüfen

  • du solltest das relais hinten neben der batterie klicken hören müssen sobald du den e starter drückst wenn er nicht klickt relais neuer oder die stromversorgung vom relais überprüfen

    hab mal nachgeschaut, klickt beim e starter betätigen und nach einigen sekunden sobald der strom wieder weg ist