Welcher Musikplayer benutzt ihr?

  • Servus zusammen,


    hab hier ein Problem beim Abspielen von Musiktiteln. Wenn ich mich mit dem Handy verbinde und die Musik anmache, kann ich mit der Motorradsteuerung nicht zur nächsten Titel springen, der Titel fängt dann wieder von vorne an!


    Geht das allen so? Oder gibt es da ein Trick? Muss ich mir eine spezielle App runter laden?

  • Pi Music Player

    It isn't easy being perfect, but somebody has to be.

    Niki Lauda :winke:


    1975 Suzuki 550 GT, 1982 Suzuki 750 SZ Katana, 1985 Suzuki 1100 SZ Katana, 2012 BMW F800 GT, 2021 KTM 1290 GT

  • Taste vor / zurück verwechselt ?

    It isn't easy being perfect, but somebody has to be.

    Niki Lauda :winke:


    1975 Suzuki 550 GT, 1982 Suzuki 750 SZ Katana, 1985 Suzuki 1100 SZ Katana, 2012 BMW F800 GT, 2021 KTM 1290 GT

  • Ne, hab alles versucht. Laut und Leise geht ohne Probleme.

    Zurück geht nicht, und das springen zum nächsten Titel funktioniert auch nicht.

    Gibt es von KTM ein Player? oder muss ich noch ne app auf Handy ziehen?

  • Hi,

    also ich geh jetzt mal einfach mal von Android aus, wär praktisch wenn du dazu schreiben würdes um welches OS es sich bei dir handelt :)..


    Auf Android nutze ich....


    ....für Onlineradio -> "Radiodroid"

    ....für am Handy gespeicherte -> "Music Folder Player", weil dieser wie der Namen schon sagt die Verzeichnisstruktur anzeigt und nicht nur nach Favoriten oder Themen oder so alle gespeicherten Titel sortiert..


    Beides funktioniert einwandfrei mit der Bedieung übers Mopet, nur starten muss ich den Player erstmal übers Handy, pausieren und weiter spielen, vor, zurück und laut und leise geht dann alles über die Lenkeramaturen wie es soll..


    cu

    Kurt

  • Wähle mal ein ganzes Album aus oder erstelle dir eine Playlist und versuche es nochmal.


    Ich benutze den Player von Samsung

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • .