was ist das für ein Teil?

  • Womit Limes ebenfalls so gar nicht richtig liegt ist die Vermutung mit der EU. Die Filter gab es in den USA schon deutlich früher als bei uns.


    Deutlich früher. :grins:

    Meine ´84er Honda die ihr Leben auf den Straße von Kalifornien begann, hatte als ich sie übernommen habe

    auch schon so ein Teil verbaut. :ja:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Das ist genauso ein Filter wie der andere, weshalb sollte die Funktion wegfallen?

    Weißt du, was Aktivkohle ist? Sie bindet Schadstoffe. Ein Benzinfilter dagegen filtert Schmutzpartikel, aber z.B. keine Benzole o.ä.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.