Duke 790 Arrow Pro Race Euro 5

  • Hallo zusammen,


    weis jemand von euch ob es einen Arrow Pro Race von einem seriösen Shop für die Euro 5 Version der 790 Duke gibt?

    Ich habe mal bei ABE-Motorradzubehör geschaut: Auspuff bei ABE

    Dort fand ich aber nur eine Euro 4 Version, beim IXIL zum Bespiel ist das alte Modell aber auch Euro 4 und 5 zugelassen.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, der vielleicht selber einen Pro Race auf dem Motorrad fährt. :Daumen hoch:

  • weis jemand von euch ob es einen Arrow Pro Race von einem seriösen Shop für die Euro 5 Version der 790 Duke gibt?

    Hast du den denn schon mal irgendwo gesehen? Arrow selbst gibt da ja nur Baujahr 2018-2020 an.

  • Hast du den denn schon mal irgendwo gesehen? Arrow selbst gibt da ja nur Baujahr 2018-2020 an.

    Habe bei ABE-Motorradzubehör selbst angefragt die haben mir den richtigen Link geschickt.

    Man findet den Auspuff wenn man nach Hersteller filtert, nicht aber wenn man über die Suche geht... komisch.


    Hier die Euro 5 Version des Arrows: Arrow Euro 5


    Meine Frage hat sich dementsprechend erledigt. :wheelie: