Neues Kleidchen SM950, Eure Meinung ?

  • Die Nation ist gespalten - so liebe ich das !! wenns allen gefallen würde, wärs mainstream und wenn keinem dann wärs offenkundig "a schas". Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll weil sie noch mehr angemalt aussieht (Vorsicht "Garfield Gefahr"). Habe mal bissl "rumretouchiert" und finde weniger ist mehr... Kennen wird Sie jedenfalls jeder.....




    martin
    PS: wenn du keine tribals magst, dann magst du 10 % meiner Körperoberfläche nicht, aber mein Zielpublikum dafür merkts eh erst in der früh.... ;-))

  • find ich auch.... bei Katis scheiden sich sowieso immer die geister (vor allem bei den gebückten), jetzt ist sie schön....und ganz meins...


    alles liebe

  • :daumen runter: Tut nicht Not. :daumen runter:


    Aber Geschmäcker sind bekanntlich zum Glück verschieden. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R