Ktm sxf 250 bj 2012 Ken Roczen Replica

  • Hallo ich brauche mal Eure Hilfe ich habe Ein Problem mit meiner Ktm Sxf 250 bj12

    Sie hatte das Problem das sie schwer angesprungen ist und beim Fahren Probleme gemacht hat habe Eine neue Einspritzdüse verbaut und alle Benzin Filter getauscht jetzt springt sie mit Choke super an aber wenn ich ich rein mach geht sie aus und will nicht anspringen sie springt nur mit choke an und bleib auch an


    Ich bitte um Eure Hilfe mfg Leon ??

  • Hast beim Einbauen der Einspritzdüse zufällig den TPS-Sensor verstellt ?


    Nein habe ich drauf geachtet es hat angefangen mit manchmal Fehlzündungen und immer schlechter starten dann hat sie angefangen Mit Das sie kein Gas mehr richtig angenommen hat dann habe ich die Benzin Filter und die Einspritzdüse getauscht und jetzt wie oben beschrieben nur noch mit choke bin einfach Ratlos…

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon250er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du Vllt die Messwerte Von mein bj Für denn tps Sensor oder vllt was wo ich kucken kann ob er vllt doch verstellt ist




    :driften:

  • Wurde die Wartung richtig durchgeführt?

    Ist die ansaugung auch richtig montiert und dicht?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wurde die Wartung richtig durchgeführt?

    Ist die ansaugung auch richtig montiert und dicht?


    Wartung Hab ich alles eingehalten und auch ausprobiert ob sie nebenluft sieht ist aber alles soweit inordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon250er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Blöde Frage, kann ich den TPS-Sensor auch ohne Diagnosetool einstellen ? Mit nem normalen Multimeter ? Meine SXF 250 2011 mit dem obigen Sensor läuft auch nicht mehr sauber und geht z.T. aus. Kraftstoffilter hab ich jetzt mal gewechselt. Die Einspritzdüse werd ich jetzt noch reinigen.

    Wie kann ich den TPS-Sensor prüfen bzw. dann ohne Diagnosetool richtig einstellen ?


    Danke

    :wheelie: