1290 GT 2018 Kabel für Tankgeber / Tankfüllstandsanzeige Verdrahtung unklar

  • Hallo zusammen,


    beim Zusammenbau der GT frage ich mich, warum in den Steckanschluß am Tankgeber nur die beiden lindGRÜN :lol: codierten Aderendhülsen gesteckt werden sollen, bzw. wie ich die Gegenstücke BLIND treffen soll. Hat da mal jemand nen Tip für mich? Warum gibt es da keinen passenden Stecker??


    SG

    Gunni4

    Einmal editiert, zuletzt von gunni4 ()

  • Der Stecker ist am Hauptkabelbaum, ich nehme an, das Bike ist ein Gebrauchtkauf??

    Da hat wohl der Vorbesitzer......

    Tankgeber:

    Screenshot 2023-08-20 164250.jpg


    Stecker original:

    Screenshot 2023-08-20 165648.jpg


    So einen Stecker besorgen und mit den Kabeln vom Kabelbaum verbinden ( löten, crimpen)

    ob die 2 Kabel codiert sind??? keine Ahnung

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    2 Mal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Fällt mir ein, ich habe einen Kabelbaum von der GT, ich schau mal nach und geb Bescheid


    Also: der Stecker von ebay passt :Daumen hoch: Habe es mit dem Gegenstück (weiblich von ebay) am Orgi. Kabelbaum getestet

    20230820_172817.jpg  20230820_172858.jpg


    das schwarze Kabel ist dann rechts am Tankgeberstecker (#2)


    dann mach mal

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    2 Mal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Nabend Klaus,

    danke nochmal für die Mühe. Ja war ein Vorführmodell mit 2,5tkm aus Bayreuth. Der Stecker ist mir aber nie aufgefallen. Werde den von Ebay nehmen.

    Gruß

    Nicolai