Tageskilometer / Gesamtkilometer / Anzeige im Display

  • Sorry für diese wirklich doofe Frage.
    Aber ich bekomme es tatsächlich nicht hin sowohl die Tripanzeige als auch die Gesamtkilometeranzeige im Haupt-Display anzeigen zu lassen. Oder auch nur eins von beiden würde mir schon genügen.
    Ich habe das Handbuch UND Google durchwühlt, aber leider nichts dazu gefunden.

    Ja, auch die Suche hier im Forum hat mich nicht weiter gebracht.
    Ist es wirklich möglich das das auf der Standardanzeige nicht dargestellt wird ???....Neee, kann nicht sein....vermutlich bin ich eher zu doof.

    HEEEEELP :-)

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Von welchem Modell willst du es denn wissen?


    890: Trip1 ist normalerweise in der Standardanzeige (Trip1+Restreichweite) drin, außer im Track-Modus.

    Gesamtkilometer ist nur im Menü erreichbar, maximal in den Favoriten.

  • Von welchem Modell willst du es denn wissen?


    890: Trip1 ist normalerweise in der Standardanzeige (Trip1+Restreichweite) drin, außer im Track-Modus.

    Gesamtkilometer ist nur im Menü erreichbar, maximal in den Favoriten.

    Das erklärt es.....ich bin Immer im Trackmodus unterwegs. Vielen Dank für deine Hilfe

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Im Trackmodus kann man das nicht konfigurieren.