Xenon in SM 950 R

  • Hat eigentlich irgend jemand von euch Erfahrung mit Xenon-Abblendlicht in der SuMo? Bei meiner Fireblade funktioniert das hervorragend - und warum sollte ich in der KTM drauf verzichten? Gruss, Christoph

  • Also mit Xenon habe ich nur die Erfahrung- es gibt nichts besseres :knie nieder:


    Legal gibt es sowieso keine Möglichkeit :staun:.
    Wenn Du es riskieren willst- mach es einfach.


    Habe ich eine Zeitlang auch an meinem Bulli gemacht. Wenn man die Macht des Lichtes einmal kennt kann man über diese Glimmfunzeln aller H4 oder H7 nur müde lächeln :sehe sterne:
    Fahre jetzt mit der etrem teuren aber legalen Lösung durchs Land :daumen hoch:.


    Mur legal wirst Du es an einem Mopped wohl nie zugelassen bekommen.
    Nachrüsten kann man Dank ebay doch alles... :denk:

  • benutze mal die Such-Funktion (bin jetzt zu faul dazu). es gab hier vor laaaaaanger zeit mal das thema mit der umrüstung bei den duke's... vielleicht gibts hierzu sogar noch einen beitrag.... ach schei.. drauf. hab doch gesucht...


    hier ist der link


    gruß, chris