Racetorx Gearshift Support

  • Hallo, hat wer von euch diesen Gearshift Support schon in Verwendung? Ein Freund von mir fährt diesen auf seiner MT10 und schwört, dass die Schaltung präziser funktioniert. Es gibt ein paar Videos zu verschiedenen Marken auf YouTube. Vielleicht kann ja wer seine Erfahrungen hier teilen. Wenn nicht berichte ich sobald er geliefert wurde, denn ich habe natürlich nicht widerstehen können.


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Was soll das Teil bringen.? Die einzigste Alternative um die Schaltung präziser zu machen ist der Austausch des Schaltsterns.


  • Subjektiv sind bei meiner Mt09 die Schaltvorgänge präziser und direkter.


    Wird behauptet dass sich die Schaltwelle beim schalten verbiegen könnte. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.

    So wie es 'rausgeschmissenes Geld ist, sich einen Zubehör-ESD ans Motorrad zu schrauben, ohne eine Prüfstandsabstimmung zu fahren?