CLS EVO Kettenöler an der SMT

  • Hallo,

    ich suche jemanden, der Interesse hat einen CLS Öler (CLS Basic oder CLS EVO) oder Auch im Verbund mit den CLS Heizgriffen (dann CLS EVO Plus) verbaut haben möchte. Das System würde den regulären Preis kosten, die Montage würde ich zu einem Sonderpreis (50 Euro) machen. Montage wäre bei mir oder aber wenn gewünscht am Samstag den 02.09. in Gieboldehausen auf der MRT (Motorrad Reise Treffen). Wenn sich jemand fragt, earum ich das mache, ich bräuchte Anbaubilder, die für mich zeigbar sind um sie auf die HP zu setzen.

    Bei Interesse einfach bei mir melden.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Wirklich sehr schön gemacht.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.