Gutachten Excel

  • Hallo zusammen!




    Ich heiße Peter und hab mir eine KTM 350 EXC 2017 Supermoto gekauft. Nun brauch ich ein Gutachten für die Excel Felgen (3,50x17 vorne, 5x17 hinten) ABE nr. e1*168/2013*00018.

    Ich hab im Internet nix gefunden.

    Weiß wer wo es so ein Gutachten gibt, oder hat wer zufällig eins?




    Danke im Vorraus

  • Wenn sie ne E-Nummer haben brauchst du sie eigentlich nicht einzutragen. Aber soweit ich weiß haben Felgen eigentlich keine E-Nummern und sind grundsätzlich immer eintragungspflichtig.

  • Da diese Excell Felgen nicht die gleiche Größe haben wie die Serien Räder, müssen diese natürlich samt Reifen eingetragen werden.

    Professional Dirtbike Parts
    Speichen, Felgen, Räder, Radsätze. Hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Supermoto. Optional mit Gutachten ;-)
    grizzly-wheels.de

    Bietet Sumo Räder an und verkauft auch Gutachten. Vielleicht hat er ja was passendes?

  • Moin Peter,

    ich habe ebenfalls eine KTM EXC mit der gleichen ABE und habe kein Günstiges gutachten für mein Model gefunden.

    Ich wollte fragen ob du inzwischen weißt wo man eins findet.

    Mit freundlichen Grüßen Mika