SD Tankspoiler

  • Hi Jungs und Mädels!


    Hat schon jemand schwarze Tankspoiler (und eine schwarze Sitzbank) an einer orangenen SD 06 montiert? Wär dann genau umgekehrt, wie bei der 07er. Oder sieht das :kacke: aus?


    Hat jemand Fotos, oder könnte mit Fotoshop was basteln? :denk:



    thx und gruzz padi


  • Schwarze sitzbank wäre sicher ok!
    Das war der Grund wieso ich keine Orange geordert habe.
    Orange Sitzbank ist :kacke:.


    Und das Gruzz kommt mir so bekannt vor? :denk: :grins:



    gruz

  • Ja aber nur schwarze Sitzbank sieht auch doof aus. Daher die Frage nach den Tankspoilern.


    Ach so. Das mit dem gruzz scheib ich schon lange so... :zwinker:

  • ich hab auf meiner Orangen SD ne schwarze Sitzbank und hab mir jetzt die Seitenspoiler in Carbon bestellt. Da kommt dann noch eine oranger SD Schriftzug drauf denk ich mal. Ich bin selber mal gespannt. :grins: wenns dann soweit ist kann ich ja mal ein Bild einstellen! Kann aber noch bis Ende nächster Woche dauern denl ich mal! :denk:

  • Ja mach mal!


    Hab mir schon überlegt, einfach den roten Schriftzug auf dem Tankspoiler durch einen schwarzen zu ersetzen. :denk:

  • Zitat

    Original von Sabotage
    Finde ich jetzt aber nicht so schön! :denk:



    ...ich auch nicht!


    Bade :nein:

  • Nö mir auch nicht. Aber irgendwie ist mir meine zu orange. Weiss nur nicht was ich ändern könnte. Eben, vielleicht der Schriftzug in schwarz... Kann mir das mal jemand mit dem Photoshop machen?


    Ideen? Tipps? Anregungen?
    :denk:

  • Orangene SD mit schwarzer Sitzbank sieht sehr gut aus :ja:
    Wenn du dann noch den Tankspoilerschriftzug (was´n Wort :sehe sterne:) schwarz machst :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von padi
    Hm... :denk:
    Aber der Schriftzug ist ja überlackiert... :sehe sterne:
    Wie krieg ich den denn runter???


    Schwarzen Schriftzug von der Titanen SD besorgen, drauf machen und Klarlack drüber wäre ne Idee:denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Schwarzen Schriftzug von der Titanen SD besorgen, drauf machen und Klarlack drüber wäre ne Idee:denk:


    Das mit dem Schriftzug von der titanen ist klar.
    Aber einfach so über den roten Kleben? Naja, n'Versuch wär's wert. Ma kuck'n was der Schriftzug kostet.

  • Zitat

    Original von padi
    Aber einfach so über den roten Kleben? Naja, n'Versuch wär's wert. Ma kuck'n was der Schriftzug kostet.


    Ansonsten musst du den ganzen Spoiler abschleifen und neu lackieren. Wäre die "sauberere" Lösung.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    ...musst du den ganzen Spoiler abschleifen und neu lackieren. Wäre die "sauberere" Lösung.


    Komm ich wohl nicht drum herum. Alles andere ist doch nur gebastel...

  • Zitat

    Original von padi
    Komm ich wohl nicht drum herum. Alles andere ist doch nur gebastel...


    Das ist wohl war. Aber ich denke die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.