Gepäck und Gepäckrolle auf der 990

  • Hallo zusammen,


    In zwei Wochen ist der Trans Euro Trail geplant, inkl. Camping und allem drum und dran und ich bin noch bisschen an der Gepäckfrage dran


    Ich hatte bisher immer die Kombi:

    2 Kleine Alu Koffer, 35Liter Gepäcktasche, Tankrucksack.

    Da hat soweit eigentlich auch alles rein gepasst. Aber auch nur gerade so und irgendwie nervig und fummelig. Zumal Zelt, Isomstte und Schlfsack einfach sperriges Zeug sind.


    Lange Rede kurzer Sinn

    Ich wüsste gerne mal wie sich so eine 60-80 Liter Gepäckrolle, längs, auf der 990 Adv macht und ob da überhaupt Platz ist.



    Die würde ich dann sehr gerne vollknallen, sodass die Koffer eigentlich weitestgehend „leer“ bleiben können und Platz für die wichtigen Dinge bieten und eigentlich nur als Art Sturzbügel dienen.


    Habt ihr eventuell Bildmaterial ?

    Wie macht ihrs auf euren Mopeds?



    Schönen Sonntag!!! :)

  • Gefällt mir und sieht nach Abenteuer aus! Auch schon ohne Koffer.

    Hab jetzt mal 2 neue (große) Rollen bestellt. Wenn gepackt ist, schick ich mal ein Bild :-)


    Edit:

    Coole Sache mit den kombinierbaren Gepäckrollen. Ganzes Camping Equipment und Klamotten sind unter. Koffer sind Frei für Spesen