Was ist das für ein Magnetschalter?

  • Ich möchte an meiner 1290 RR den Fahrersitz tauschen und habe an der Originalen Sitzbank diesen Magnetschalter entdeckt.

    Weis jemand für was der Schalter gut ist?


    Foto 1: Sitzbank von unten mit "Magnetschalter"

    .0.jpg



    Foto 2: wird die Sitzbank eingesetzt, ist der Magnetschalter über diesem "Empfänger".

    1.jpg



    Gruß

    Matz

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Kontakt für die Alarmanlage.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Habe ich auch gedacht, Alarmanlage hat aber auch ohne den Magnetschalter in der Sitzbank funktioniert.

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Das ist ja auch ein Ergänzungskontakt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: