LeoVince Nero: Euro4 an Euro5? SMC-R (2022)

  • Moin, ich hab jetzt spontan für 200€ unter Neupreis einen LeoVince Nero E4 in Top Zustand gekauft (vermeintlich war der an ner 21er verbaut). Ich hab mal gelesen das die E4 Variante vom Nero automatisch auch die Werte der E5 erfüllt.

    Kann mir das jemand so bestätigen? Groß viel Stress wegen der Polizei mach ich mir eigentlich nicht. Zudem sollte das Zwischenstück ja auch das gleiche sein sodass er ohne Probleme passt. Berichtigt mich gern :)

  • Aber erst seit Euro5 Umstellung, der alte Nero hat einen anderen Kat und erfüllt damit nicht die Euro5 Norm.. erkennt man am Anschlussstück, der aktuelle hängt steiler am Heck, der Euro4 hängt tiefer..

  • Aber erst seit Euro5 Umstellung, der alte Nero hat einen anderen Kat und erfüllt damit nicht die Euro5 Norm.. erkennt man am Anschlussstück, der aktuelle hängt steiler am Heck, der Euro4 hängt tiefer..

    Ja ich hab tatsächlich den alten gekauft der theoretisch nur für Euro 4 ist. Dann werd ich Ihn wohl zurück schicken, danke trotzdem!