Ich hab im übrigen noch immer keine Antwort von Martin erhalten.. ich bombadiere ihn jetzt einfach täglich mit mehreren Mails! Irgendwann muss man es doch mal sehen, mein Gott...
Beiträge von Begrenzgaenger
-
-
Rafft ja scheinbar keiner 💀
-
Ich überlege mir gerade eine 700 ES zuzulegen. Das verlinkte Kit würde ich mir auch zulegen, habe ich bei meiner 1090 auch als erstes gemacht.
Gibt es für die aktuelle 690/700/701 auch ein Kit um die Lambda-Sonden zu deaktivieren? Bei der 1090 hat das eine erhebliche Verbesserung der Gasannahme im unteren Drehzahlbereich gebracht.
Nein das geht leider nicht mehr.. die ECU erkennt das sofort und dann gibts Fehlermeldungen.. deshalb funktioniert der Power Commander bei den E5 Modellen auch nicht mehr..
-
Da wird als Frischluft zugeführt damit Abgase vollständiger verbrennen und euro5 erreicht wird egal ob das Moped wegschmilzt,dann muss ich um das Rohr wohl nee Tapete rumziehen für 80€ von Leovince,meine Güte die Karre ist nagelneu neu foliiert neue Sitzbank neues Outfit wär das nicht würde ich die Schleuder zurückgeben

Einfach zu machen, dann ist Ruhe.. da gibts schöne Blindstopfen für 😁👍🏼 KLICK
-
Dass der Krümmer so glüht liegt wohl am SLS, ist normal, solange es nur nach dem starten auftritt.. der KAT soll so auf Betriebstemperatur gebracht werden.
-
Alles anzeigen
Mal wieder ein Update: Das Gewinde ist geschnitten, der Sensor lässt sich mit Alu-Dichtring noch 6 volle Umdrehungen weit in die Ölkanalschraube einschrauben.
Allerdings bietet der Schraubenkopf mit seinem neuen M10-Loch kaum Auflagefläche, die als Dichtfläche gelten könnte. Zudem ist er nicht völlig plan. Nur mit dem Alu-Ring würde es wahrscheinlich nicht dicht. Ich hätte noch einen passenden kleinen Gummiring, doch irgendwie gefällt mir das nicht, wäre eher Pfusch. ;)
Leider habe ich nicht das Werkzeug, um eine saubere Dichtfläche an der Schraube herzustellen. Darum muss ich mich also noch kümmern.
Und es bleibt abzuwarten, ob die Sensorspitze weit genug hineinragt, um die Temperatur genau zu erfassen/messen.
ktmforum.eu/attachment/413292/ktmforum.eu/attachment/413293/ktmforum.eu/attachment/413294/ktmforum.eu/attachment/413295/ktmforum.eu/attachment/413296/.
Zurzeit liegt noch teilweise Streusalz auf den Straßen hier und eine Probefahrt muss leider etwas warten…
Nimm doch Gewindedichtband oder Rohrdichtmittel her, damit sollte es wohl dicht halten.. den Aluring kannst du ja trotzdem noch mitbenutzen.
-
Er hat sich heute bei mir gemeldet. Er ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück und arbeitet jetzt alles was aufgelaufen ist ab.
Mein Tip: Am besten erreicht ihr ihn über den Facebook Messenger.
Hatte den selben Tag noch den Kontakt über Facebook aufgesucht und leider noch immer keine Antwort.. 3 Mails und eine Facebook Anfrage und es kommt nicht mal ein „ich bin dran” ist doch lächerlich sowas.. 😵💫
-
Hallöle,
ich muß hier leider mal nachfragen ob jemand in den letzten Wochen Kontakt mit Martin von MCE Performance hat.
Mein letztes Gespräch war Ende November 24, und seitdem versuche ich ihn telefonisch (auf Anrufbeantworter gesprochen) sowie per Mail zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Ich möchte gerne eine Auskunft wann mein Steuergerät ( hatte das nochmal hingeschickt wegen Quickshifter programmieren) zurückgesendet wird.
Weiß jemand was da los ist………schon komisch…….
Ich versuche auch schon ewig bei ihm durchzukommen.. scheint wohl nur auf neue Kunden so richtig einzugehen.. gut finde ich das nicht.. :/
-
Schaltstern richtig rum aufgesetzt? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man da ertwas einstellen sollte.. hast du die Schaltgabel eventuell falsch in die Trommel eingehängt?
-
Sind es einstellbare Hebel? Diese immer auf die größte Stufe stellen.. je weiter der Hebel vom Lenker absteht, desto besser trennt die Kupplung, weil sie weiter ausrücken kann!
-
Zubehör Hebel dran? Eventuell hat da einer mal nicht richtig entlüftet.. 😅 beides möglich..
-
Mit Material und anschließender Probefahrt durchaus angemessen m.M.n. 😅
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist freigegeben, erstmal vielen dank für deine Antwort! :)
Hab dir ne PN geschrieben
-
Nehme ihn gerne.. hab ne PN raus 😁👍🏼
-
Ist wahrscheinlich einfach die Armatur vom 24er Modell, die kam ja von Haus aus schon mit einer neuen..
-
Also ich habe jetzt als einzigen Ansatz den ich hatte den Lima-Regler getauscht, samt dem Kabelsatz, den man dazu benötigt. Bislang bleibt der Fehler endlich fern, auch die MKL bleibt aus.. bin jetzt etwa 200km gefahren!
-
Junge junge da hat einer aber mal richtig gepfuscht 💀
-
Ich hab’s mal beim Händler wieder auf original flashen lassen, der hat mir 25€ dafür abgenommen.
-
Die sind direkt mit KTM in Kontakt.
Eine These war ja noch der Kupplungsschalter, der wurde aber auch einmal getauscht und hatte nichts damit zu tun.
Sie haben auch alle Ströme gemessen, der QS erkennt also den Impuls, "weiß" auch in welchem Gang er ist und wo er hinsoll, aber es wird dann nicht an Steuergerät weiter gegeben.
KTM (Zentrale) meinte, es könnte ein Regler sein oder eben die ECU selbst. Regler wird nun getauscht zum Test. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, damit der nächste der das hat, vielleicht nicht auch so lange auf Fehlersuche gehen muss.Unbedingt berichten bitte.. ich leide unter dem selben Phänomen :/