Den Tekmo hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Glaubst du das geht gut mit Tekmo und Leo? Würde ungern einen Powercommander einbauen, da man die ECU meines wissens auch ohne diesen flashen kann und die Einspritzung direkt dort ändern kann.
Ich würde den Powercommander vorziehen! Man hat halt die Möglichkeit diesen komplett wieder zu entfernen und somit das originale Mapping wieder zu fahren, außerdem ist der ECU Flash ja basierend auf Grundkomponenten, das heißt wenn du jetzt einen anderen Krümmer wie etwa den Tekmo verbaust, ist der ECU Flash auf den anderen Krümmerdurchlass sowie die „Powerbomb“ nicht ausgelegt. (Anderer Gegendruck etc.) beim Powercommander kann man sowas dann ja fein abstimmen, so dass alle Komponenten dann sauber miteinander harmonieren. Auch wenn du mal zur HU/AU musst könnte es mit dem ECU Flash eventuell schlecht aussehen.. beim Powercommander wieder das Ding, einfach ausbauen und fertig. Fixe Sache.
Zu der Geschichte ob das mit den beiden Komponenten gut geht, kann ich noch nicht viel sagen, da ich zumindest bis zur Erstinspektion noch mit dem Standard Mapping fahre und erst danach den Powercommander einbaue und dann abstimme. Kann dir dazu aber gerne ein Feedback geben, sobald ich soweit bin. Zur Zeit habe ich ja das selbe Problem wie du auch, also das absterben bei niedrigen Geschwindigkeiten und im Leerlauf.. allerdings auch nur bei ganz kaltem Motor. Warm läuft alles wunderbar.