Beiträge von Begrenzgaenger

    @XaMI0oC sprach ja auch von der SMC R

    Nur zur Einschätzung: Original hat die SMC R (zumindest seit 2019) 16:42. Mehr Spaß macht 15:42 und man kann auch problemlos 15:44 fahren. Läuft dann immer noch 190km/h laut Tacho, was vollkommen ausreicht.


    Im Leben läuft die mit 15:44 keine 190

    :nein:

    Dann nicht mehr, nein :D

    Mit dem Nero stirbt sie ab und zu ab im Leerlauf, das ist mir auch schon aufgefallen. Muss man leider mit leben.. oder du holst dir den Flash von MCE Performance, dann ist Ruhe.


    Gruß

    Ole

    Das Positionslicht muss ja - im Gegensatz zu Rücklicht und Bremslicht - dauerhaft leuchten und braucht daher m.W. auch Dauerplus.

    Tealow hat doch überhaupt kein Positionslicht!! Lediglich der Blinker leuchtet durchgehend bei Betätigung.


    Ich verstehe leider nicht ganz wie mir das weiterhelfen kann :/

    War denn bei dem Kellermann R2 Relais keine Montageanleitung dabei? Dort steht genau beschrieben, wie er angeschlossen wird.


    Gruß Ole

    Also. Ich habe sie 1x ohne TPS Sensor links laufen lassen, das sie im Notprogramm ist, da lief sie. Und habe dann nochmal den originalen Auspuff ran gemacht und die Stecker wieder zusammen gesteckt und sie lief/läuft.

    Mit dem Auspuff kam ich drauf wegen Begrenzgaenger. Danke dafür :)

    So jetzt muss ich mir überlegen was ich mache. Ich will mit Kat fahren, müsste aber wahrscheinlich das Mapping ändern. Was empfiehlt ihr? Nen 3 Loch Deckel habe ich da, den könnte ich mit einbauen. Grüße

    Power Commander oder Tune ECU würden sich da ja anbieten.. beim Power Commander gibts auf der Seite von Dynojet auch schon einige Maps für diverse Konfigurationen, die könntest du dann mal durchprobieren. Mit Tune ECU kenne ich mich leider nicht aus.. da weiß @Weity1980 sicher mehr!


    Reine Kostensache schätze ich.. schöner wäre es ja auch wenn man den ECU Flash mit Autotune optimieren könnte.. verstehe nicht warum Dynojet diesbezüglich noch nichts für KTM vorgestellt hat..

    Ich möchte nochmal das Thema "ShinYo-Spiegel" bei der SMCR aufgreifen. Die Spiegel bekommt man wahrscheinlich nicht bei dem TÜV durch oder? Und wenn nicht, welche Spiegel benutzt ihr, die legal zu nutzen sind oder schraubt ihr die Spiegel extra für den TÜV um?


    Klingt für mich so als wären deine Kolben nicht leichtgängig.. wenn die nicht ausgefahren werden, sondern an den Dichtringen hängen bleiben, dann zieht es die jedes Mal wieder ein ordentliches Stück zurück und der Hebelweg wird länger.. Bau mal die Sättel ab und beobachte das ganze mal, ob die Kolben wirklich raus wandern oder immer wieder zurück rutschen..


    Mit freundlichen Grüßen