Stört mich überhaupt nicht, find's sogar eigentlich ganz nice, wenn die Teile anlaufen! Nicht umsonst hab ich mir auch einen Titankrümmer geholt, der sich schön verfärbt 😁👍🏼
Beiträge von Begrenzgaenger
-
-
Da gammelt nix, das Material verfärbt sich Hitzebedingt 🤷🏼♂️ wüsste nicht was man dagegen unternehmen könnte, dass es nicht wieder passiert.. zumindest wenn es legal bleiben soll, durch den DB-Killer ist die Stauwärme wohl enorm.
-
Laut Aussage von MCE wird der Flash bei der Inspektion nicht erkannt und auch die AU ist kein Problem.
Ja von außen ist der auch nicht ersichtlich, das ist logisch.. aber trotzdem können die bei KTM sehen wann eine Software im Motorsteuergerät überspielt wurde. Die können auch weitaus mehr aus der ECU auslesen als der Händler.
-
Für knapp ~28€ kannst du HIER das Handbuch für die GasGas erwerben.
-
Danke für die Antworten
Termin ist schon vereinbart , leider erst am 29.11.
hoffentlich schneit es da noch nicht :-)
wie lange war sie denn bei euch beim Händler ? bis sie fertig war ?Ich hab’s tatsächlich selber gemacht.. hat auch zumindest beim Abtriebswellensimmering mehrere Anläufe gebraucht aber letztendlich doch geklappt.
Den Schaltwellensimmering habe ich durch einen ersetzt der komplett aus Gummi ist. War mir ein bisschen zu spooky, dass der außen aus Metall war.. -
Simmering beim Schalthebel war bei der GasGas SM 700 meiner Freundin auch undicht, genau wie der Abtriebswellensimmering.. mach beides mal sauber und behalt's im Auge.
-
Warum pulvern und nicht Naßlackieren?
Ist robuster und weniger anfällig für abplatzer.
-
Aber erst seit Euro5 Umstellung, der alte Nero hat einen anderen Kat und erfüllt damit nicht die Euro5 Norm.. erkennt man am Anschlussstück, der aktuelle hängt steiler am Heck, der Euro4 hängt tiefer..
-
Das hier.. weiß aber nicht über wen man das am besten aus der EU bezieht.
-
Wenn die SMC R wirklich neu ist, wird das Teil vermutlich nicht passen. Wenn ich das richtig sehe stammt das von einer LC4 vor 2019, demnach Euro 3 mit dem alten Auspuff. Krümmer und Topf sind da anders geformt und geführt.
Seit 2019 hat sich der Krümmer nicht geändert.. seit 2016 gibts doch schon Euro4 für Motorräder ?
*Sorry hab mich verlesen.. Kommando zurück ?
-
Ich auch, hätte den so gern ?
-
Stecker vom Temperaturfühler eventuell nicht wieder angesteckt?
-
Das ist die Drosselklappe, das Geräusch verschwindet, sobald du den Kill Switch umlegst.
-
...woraus schließt du das?
Weil er's im ersten Post einfach selbst geschrieben hat, lol
-
Alles anzeigen
Guten morgen,
Habe eben die danach gesucht, doch leider nichts gefunden.
Bei mir ist es so, wenn ich bei eingelegtem Gang den Anlasser betätige, will sie gleich los.
Ich hoffe du kannst mir zu dem Problem mehr erzählen bzw. eine Lösung nennen.
Hab eine SMCR 2019
Dann funktioniert dein Kupplungsschaltet am Hebel nicht. Entweder er ist komplett defekt oder muss anders ausgerichtet werden. Wenn der wieder geht, müsste auch dein quickshifter wieder hin hauen ??
-
Habe Sigutec, kann ich nicht wirklich empfehlen.
Ja funktioniert besser als der originale. Aber ist nicht identisch in der Bauart.
Wenn du einen leicht verschlissen Kupplungskorb hast aufjeden Fall die -1 oder-2mm Variante auswählen ansonsten kommt zuviel Druck auf die Kupplung inkl Rutschen... so sind bei mir schon 2 Kupplungen flotten gegangen
Sicher dass du nicht einfach zu viel Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter hast?
-
Nee, hab ich nicht. Von Reparatur hast Du ja auch nix geschrieben. Zu spät.
Ein Klick auf den Link und man hätte gesehen dass es sich beim Dennis um Tacho Reparaturen dreht. ?
-
schau mal deine Felge an, wenn da kein Magnet in der Bremsscheibe ist, kann dein Tacho auch keine Geschwindigkeit abnehmen.
in dem Fall ist die einfachste Lösung, so einen Magneten zu kaufen und zu montieren, die gibts geschraubter, sprich, du schraubst ihn auseinander, setzt ihn ein und hinten ziehst die Mutter wieder an. kostet ein paar Euro.
Dann passt die Geschwindigkeit aber immer noch nicht, da der Radumfang ja ein anderer ist..
-
Da bin ich dann leider überfragt ?
-
Was für ein Baujahr überhaupt?