"Heuschrecken" Geräusch in der Nähe der Einspritzung, wenn Zündung an.

  • Moin,

    da ihr hier auf dem KTM Forum mehr Verkehr habt, geselle ich mich mal als Husky Fahrer dazu, ich hoffe ihr verzeiht mir das. :kapituliere:


    Bei meiner neuen 701 (280km gelaufen :grins: ) gibt es ein merkwürdiges Geräusch, das ich so noch nie bei einem anderen Motorrad gehört habe.

    Hier das Video:

    :guckst du hier:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht währe einer so nett, und könnte mir sagen, ob das normal ist :denk: Sonst haue ich mal den Händler an.


    Danke!!


    VG

    Lenny

  • Alles normal – ist die Benzinpumpe. Mach Dir eher Sorgen, wenns nicht mehr da ist. :zwinker:

    Dann bin ich ja beruhigt ^^ Danke :) Ist halt komisch das es durchgehend da ist. Vorher kommt ja auch noch das typische Geräusch, was bei allen Motorrädern mit Einspritzung kommt, ich dachte das währe halt die Benzinpumpe.

  • Ja ich haber mittlerweile gesehen das es der Servomotor für die Drosselklappe ist. Das ist ja True Ride by Wire. Wenn ich den Gasgriff bewege, verändert sich der Ton. Trotzdem komisch :grins: