15er ritzel

  • Da hat die Löschmaus wieder zugeschlagen.
    Finde ich gut aber man sollte auch mitteilen warum gelöscht wird.
    Dann kann jeder sehen was falsch gemacht wurde und warum gelöscht wurde.
    Hat auch nichts mit Technik zu tun und kann gelöscht werden. :achtung ironie:

    Der Saarländer :grins:

  • gelöscht

    Liegt die Karre mal im Dreck ist der Angstrand sicher weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Bachelor ()

  • Hallo.


    Jetzt mal zwei (eher dumme) Fragen:


    1) bei den angegebenen Höchstgeschwindigkeiten verkriecht ihr euch TOTAL hinter den Lenker, oder? Also zurückrutschen und flach machen.


    2) welche Geschwindigkeit haltet ihr für längere Zeit in Normalposition beim Geradeausfahren aus? Also ich bin 188 groß und für mich sind 140 am Helm für zehn Minuten absolut unangenehm. Etwas Bücken hilft da viel ist aber unbequem.


    LG, A.

  • Hi,


    ich fahr auch selten über 140, das Ding macht schliesslich in engen Kurven am meisten Spaß. Alles über 140 brauch ich nur wenn ich auf dem Weg zu schöneren Kurven bin ;)

  • gelöscht

    Liegt die Karre mal im Dreck ist der Angstrand sicher weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Bachelor ()