Exc 520 2002 kompression

  • Olla, mir fehlen vergleichswerte mit anderen Modellen. Aber meiner Meinung nach hat meine gute viel zu wenig Kompression.

    Mit e-starter springt das Teil recht brav an. Mit Kickstarter kaum, kann den Kickstarter mit Hand durchdrehen! Keine auffälligen Geräusche wenn sie läuft. Dekompressionshebel sollte passen- wenn ich ihn voll ziehe kann ich kleine Bewegungen fühlen. Keine rauchbildung oder Aussetzer.

    Gibt's da irgendwelche Ideen?

    Danke

  • Schau mal ob dazu was im Handbuch steht.

    Bei meiner 450er EXC-R hatte ich mal was von 10-13 Bar gelesen.

  • Hab jetzt noch ein wenig mit dem dekompressionshebel gespielt, ein wenig mehr Kompression ist spürbar. Kann den Kickstarter jedoch immer noch von Hand bewegen. Geht das nur mir so oder ist das unbedenklich? Wie gesagt: keine rauchbildung, auffällige Geräusche oder ölverlust?????