Ölleitungen vom Tank und zurück

  • Hallo zusammen,

    vlt kann mir jemand helfen, der da schonmal dran war.

    Ich suche die Ölschläuche die vom Tank zum Motor und zurück gehen.

    Bei KTM gab es die nur als komplettbauteil mit den Hardlines und Flanschteilen etc., mitlerweile nirgends mehr lieferbar.


    Hat jemand schonmal selber die Schläuche getauscht? geht das? Was für schläuche braucht man da (kann ich zur Not auch selber messen)..?

    pasted-from-clipboard.png

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Versuche normale Hydraulikschläuche (mit Gewebe)

    Etwas beim Verlegen aufpassen, ggf etwas länger lassen damit es keinen Knick im Biegebereich gibt.

    Das ist eben der Vorteil von vorgeformten Schläuchen...

    Große Druckanforderungen gibts da nicht.

    Ich hab bei der Adventure schon Ölschläuche gegen Meterware aus dem Zubehör getauscht und das funktioniert.

    Dazu gute Schraubschellen und ab dafür.