Verkleidung 690 SM

  • Hallo Zusammen

    Da ich mal wieder ohne viel nachzudenken ein Motorrad gekauft habe bin ich jetzt stolzer Besitzer einer 690 SM 2007.

    Ich habe erstmal hier bisschen rumgeschaut und laut diversen Angaben müsste es sich um eine mit Schnabel handeln. Jemand hat aber die Front schon mal umgebaut. Jetzt ist meine Frage: Welche Verkleidungen kann man an die 690 SM dranschrauben, da ich gerne das komplette Kit ersetzen würde, ist ziemlich ausgeblichen und hässlich.

    Hoffe jemand kann mir da bisschen weiterhelfen hatte bis jetzt noch keine Berührung mit KTM.

  • Wenn man die Plastikteile nicht mehr bekommt, dann am besten ein schickes Dekor draufkleben. Welche es sind findest du unten und dann einfach einen KTM Online-Shop googlen oder noch viel einfacher und schneller den nächstbesten KTM Händler anrufen.


    KTM.SparePartsFinder

    Ride hard or stay home :driften:

  • Vielen Dank schonmal, dann schau ich da mal rum.

    Eine andere Verschalung kann ich aber nicht montieren. Wie zB bei der Front da kam eine andere Maske ran, würde das für die Seitenverkleidung auch gehen?

  • Moin, geht mir ähnlich und der Schnabel ist bei mir auch weg. Ich frage mich in wie weit das TÜV relevant ist und hab mir schon mal zur Sicherheit den kompletten Schnabel nachgekauft. Ich würde ebenso das Dekor also die Aufkleber ändern bin aber selbst dort nicht fündig geworden. Richtig intensiv habe ich aber auch nicht gesucht.

    Wenn du also Aufkleber etc. findest kannst ja mal bescheid geben.