Bremse sifft

  • Moin

    ich bn am Wochenende endlich mal gefahren. Die Duke war vorher zur Inspektion incl. Bremsflüssigkeitswechsel.

    Vorm losfahren habe ich ein Tropfen Bremsflüssigkeit am linken Sattel gesehen, ok haben die bei der Inspektion rauslaufen lassen.

    Abgewischt und gut. Nach der Tour wieder feucht. Die Bremsflüssigkeit kommt meiner Meinung nach unter dem Dichtring des Leitungsfittings.

    Weiß jemand ob die die linke Bremsleitung beim Bremsflüssigkeitswechsel lösen ?

    Viele Grüße von der Nahe


    Jürgen

  • Normal lösst man nur den entlüftungsnippel.

    Aber was ist schon normal?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Setze die Verschraubung nach und beobachte das weiter.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das ist das doofe, Nippel und Leitung fest

    Ok schon wieder meckern :-)

    Viele Grüße von der Nahe


    Jürgen