welche Reifen

  • ptgtgnvfs Hallo harte Jungs und noch schnellere Mädels.
    Was quatscht ihr immer, welche Reifen die richtigen sind. Einfach Originalbereifung nehmen, draufsitzen und
    tüchtig angasen. Dann sehen die Reifen nach 1000 km normalerweise so aus und das Profil ist eh kein Thema mehr. ptgtgnvfs http://www.tschili.ch - /stahel/files/public/duke/101-0115-IMG.JPG

  • Wohl nur auf der Autobahn gefahren - Da sind ja noch 2 mm Profil an der Flanke übrig lurtfb
    Normalerweise ist es umgekehrt - Aussen "Null" und in der Mitte 2 mm. werdfgb


    Würde vorschlagen noch mal den gleichen Reifen zum Üben
    dann einen anderen zum Vergleich
    und dann einfach über die Unterschiede quatschen.

  • Hallo Gast weofuvgfnb
    Dieser Reifen hat keine Autobahn gesehen.Kannst mal aber einen von deinen her zeigen.
    Hast wohl beim betrachten des des Bildes zu tief ins Glas geschaut und mit zwei Promille das Tiefenmass abgelesen.
    äri7ms

  • Hi,
    irgendwie kann ich das Bild nicht sehen?!?!?!?!? :biglool: :biglool: ewqcdd

  • Für alle die das Bild nicht sehen können:
    Probier mal USERBILDER / dann Schaltfläche "Bilder" (neben Hochladen) / dann sollte die Übersicht über alle USERBILDER kommen. Das angesprochene ist dem Link nach das 4-te! von oben / zum Vergrößern anklicken (wird aber riesig!)

  • :biglool: :biglool: :biglool: ewtlpnmur ewtlpnmur läohjk läohjk ärotktb ärotktb werdfgb :biglool: