KTM EXC F 350 2024 - super Leichtbauweise ?

  • Letztens ist mir mein Moped nahezu im Stand umgefallen. Blöderweise lag da wohl irgendwas, was meine Schwinge nicht vertragen hat.

    Leichtbauweise hört sich super an, schade nur wenn es so endet.

    pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg

    Logisch, gibt natürlich keinen kostenlosen Ersatz- da klassische Fremdeinwirkung.

    Brauche ich jetzt jedesmal eine neue Schwinge, wenn sich der Wagen mal von seinem Fahrer trennt??

    Schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sind eure Erfahrungen mit der „Neuen“?

  • So in der Art hatte ich schon Dellen in der Schwinge der rc8r.

    Ich hab einfach eine Abdeckung drüber gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Pech gehabt! Wenn du sowas vermeiden willst: Schwingenschutz kaufen und montieren. Leichtbau ist Leichtbau und gut so...aber empfindlich. Einen Tod muss man sterben! (Und die Duinger sind normalerweise echt robust)

  • Pech gehabt! Wenn du sowas vermeiden willst: Schwingenschutz kaufen und montieren. Leichtbau ist Leichtbau und gut so...aber empfindlich. Einen Tod muss man sterben! (Und die Duinger sind normalerweise echt robust)


    Ist mir tatsächlich zum Glück die letzten 30 Jahre nicht passiert. Auch ohne Schwingschutz.🤨 Muss ich mir wohl für meine Touren nach 🇷🇴 meinen alten Wagen zurück kaufen. Den neuen gibt‘s dann nur noch zum crossen.😉

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DS767 mit diesem Beitrag zusammengefügt.