Bridgestone BT021 - Sturz nach Vorderradrutscher

  • ich möchte gerne mal denjenigen sehen, der es schafft mit dem Umlegen das Vorderrad zum abheben zu bringen. Wär vielleicht ne Nummer für Chris Pfeiffer....


    Ich denke in diesem Fall wäre die Entlastung des Vorderrades eher zu vernachlässigen....

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --

  • Ich denke in diesem Fall wäre die Entlastung des Vorderrades eher zu vernachlässigen....


    denke ich nicht..sieht man ja am ergebnis.


    im übrigen hängt es von der fahrwerkseinstellung ab, wie leicht das vorderrad dabei wird. tendenziell ist es am scheitelpunkt natürlich am leichtesten. das ist physik und muß daher auch garnicht diskutiert werden.

  • Ein dreifaches Hoch auf Zyniker ohne den geringsten Hauch von Peilung der Sachlage ... oder anders gesagt, PIZBUIN : Wenn Du nicht weisst wovon geredet wird, spar Dir doch wenigstens diesen albernen "Luftballon- Kommentar", der in keiner Weise etwas zur Klärung des Sachverhaltes beiträgt. Hier hast Du Dich sauber geoutet - und auf wundervolle Art und Weise gezeigt, was ein Luftballon eigentlich ist: Ein Hohlkörper mit annähernd kugelförmiger Gestalt, in dem nichts weiter als Luft ist ... ;-(


    Besten Dank GARP für Deinen Beitrag bzw. Deine ergänzenden Darstellungen. Ich hatte schon die Befürchtung, das Thema würde auf "Luftballon- Niveau" verharren.