ECU Fehler und Temp. Anzeige blinkt rot

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte gerade meine Duke 125 starten, allerdings hat sie beim betätigen des Starters nur kurz einen Ton von sich gegeben, dann wars wieder leise.

    Als ich sie ein zweites mal versucht habe zu starten, hat ECU Fehler aufgeleuchtet und die Kühlflüssigkeits Temp. Anzeige hat rot begonnen zu blinken. Sie ist zwei Tage gestanden. Meint ihr, das liegt an der Kälte, dass es zu kalt zum starten ist? Batterie hat 11,6V.

    LG :wheelie:

  • Ich würde entweder die Batterie mal laden, oder Starthilfe mit einer anderen Batterie oder Jumpstarter versuchen. Kälte im allgemeinen sehe ich nicht als Problem. Es kann aber sein, dass es für *diese* Batterie zu kalt ist. Alte Batterien lassen bei Kälte stärker nach als neue.

    Gruß

    Richard