Original Koffer ab 2021, Welche Innentaschen habt Ihr?

  • Wasserabweisend oder -dicht sind die nicht, oder?


    Foto würde mich auch interessieren. Im Koffer und gerne die Tasche auch mal von unten.


    Wie ist die Aufteilung innen (gibt es noch Innentaschen?)


    Danke & Gruß

    Hansejung

    ready to chase :grins:

  • Ob sie wasserdicht ist kann ich nicht sagen. Aber die Koffer ohne Innentaschen sind auch schon wasserdicht bzw. habe schon einen starken Regen erlebt und die Utensilien waren trocken.


    Anbei 2 Fotos Der untere Teil ist ca. 7-8 cm hoch also gut für Schuhe geeignet. Füllt auch den Deckel aus. Koffer lässt sich gut schließen.20240207_194507[1].jpg20240207_194146[1].jpg


    Der einfachste Weg wäre allerdings bestellen und bei nicht gefallen wieder kostenlos zurücksenden. Zumal der Preis nicht weltbewegend ist.

    Noch einmal zur Erinnerung. Ich habe die Tasche nur für den größeren Koffer. Für den Kleinen habe ich noch keine Lösung gefunden. Hier wäre ich auch für eine Idee dankbar.

  • Sie hat 40 Liter und ist größer wie die Originale. Habe die Originalen auch. Koffer und Deckel ist ausgefüllt. Netze vom Koffer sind nicht mehr verwendbar, aber benötigst du dann auch nicht mehr.

  • Super, dann ist der Koffer voll ausgefüllt und man hat nur eine Tasche dabei!

    Finde ich viel besser, weil mach oft TOuren wo ich nur eine Nacht im gleichen Hotel bin, da will ich nicht Helm, 2-3 Taschen usw. rum schleppen!


    Wundere mich sowieso, warum KTM sowas nicht anbietet!

  • Super, dann ist der Koffer voll ausgefüllt und man hat nur eine Tasche dabei!

    Finde ich viel besser, weil mach oft TOuren wo ich nur eine Nacht im gleichen Hotel bin, da will ich nicht Helm, 2-3 Taschen usw. rum schleppen!


    Wundere mich sowieso, warum KTM sowas nicht anbietet!

    Gehe auf größere Reise und habe die Innentasche voll beladen. Passt genau in den Größeren von beiden Koffern. 20240504_125007[1].jpg

    20240504_125035[1].jpg