Problem beim Scharfschalten der TechAir Street

  • Hi,


    ich wollte heute meine TechAir Street in das KTM-Goretex reingemacht und aufgeladen.

    Dann hab ich einen Scharfschalttest machen wollen und das gelingt mir einfach nicht.


    Weste ist ordnungsgemäß "eingebaut", Kabel sind richtig angeschlossen

    Weste ist vollständig geladen

    Reisverschluss zumachen

    Startprozedur beginnt

    Alle 3 LED leuchten, werden wieder dunkel, dann leuchten wieder alle (Akkukontrolle), werden wieder dunkel

    GRÜNE LED blinkt

    Währenddessen beginne ich mich wie im Manual beschrieben zu bewegen, so ziemlich das was man halt so macht bevor man aufs Moped steigt
    Also Bewegungen wie Helm aufsetzen, Handschuhe anziehen, ein bissl herumgehen etc

    Nach knapp einer halben Minute bis Minute schaltet die LED auf ROT und das wars


    Was mach ich da falsch?
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt und kann mir einen Tip geben?

    Habe die Weste an der Software hängen gehabt und da schaut alles normal aus, keinerlei Fehler usw.

    Auch die Kontrolle der Zünder war erfolgreich.


    Bin a bissl ratlos und der Händler hat jetzt leider geschlossen bis Anfang Jänner.


    Danke schonmal und LG
    Martin

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Oder ist die Batterie fritte?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Hast du das draussen gemacht, das der GPS Empfänger freie Sicht hat, sonst wird das nichts ...

    Die TechAir Street hat doch kein GPS wenn ich mich nicht irre.

    Werds aber auf alle Fälle mal morgen im Freien testen.

    Oder istcdie Batterie fritte?

    Glaub ich nicht.
    Bei der Software sehe ich auf alle Fälle keine Probleme.

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    War doch glatt ein reiner Bedienungsfehler meinerseits. Im Freien hats doch tadellos geklappt.

    Auf das wär ich nie gekommen wegen dem GPS. Bin immer der Meinung gewesen die hat keins. Im Haus kanns dann wirklich nicht klappen.


    ABER wenn ich dran denke das sich so eine Weste im Race-Modus erst ab einer gewissen Geschwindigkeit scharf schaltet dann hätt ich es wissen müssen.

    Ohne GPS keine Geschwindigkeit.


    Ich Dodel ...


    Aber auf alle Fälle läuft das Teil und ich bin happy.


    Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage

    lg

    Martin

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S