Blinker Problem - SMC-R 2023

  • Hallo,

    Ich habe das Problem, dass mein hinterer linker Blinker nicht funktioniert. Icv habe beide an 12v getestet und da funktionieren beide problemlos. Der vordere rechte geht. Was kann das Problem sein?

    Danke im voraus!

  • Deine Beschreibung ist etwas schwer zu verstehen.


    Hab ich es richtig verstanden, dass nur dein hinterer linker Blinker nicht geht, aber funktioniert, wenn du ihn an 12V hängst?


    Dann hast du einen Kabelbruch zwischen Blinkerschalter und Blinker.


    Gehen beide linken nicht, die rechten aber schon, fällt der Verdacht auf den Schalter.

  • Also auf dem rechten Strang kommt pulsierende Spannung an. Deshalb verstehe ich es nicht. Lasse ich die vorwiderstände weg, geht es aber viel zu schnell also die Frequenz.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Blinker Problem smcr 690 2023“ zu „Blinker Problem - SMC-R 2023“ geändert.
  • Die Anschlußpohle verwechselt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das Thema haben wir gefühlt schon 100x durchgekaut und unter "Reifen" ist es eh am falschen Ort. Schau unter Zubehör oder Forumsuche verwenden.

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.