Stromversorgung Heizgriffe + Navi

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei bei meiner neuen 890 Adv R (23) das Navi (Zumo XT2) und Heizgriffe (KTM Heizgriffkit 64112964044) zu installieren und selbstverständlich möchte ich beides in Abhängigkeit von der Zündung betreiben. Laut Installationsanleitung der Heizgriffe ist die vorbereitete Stromversorgung rechts leben der Lampenmaske Acc 2 mit der Zündung geschaltet und Acc 1 hat Dauerstrom von der Batterie, korrekt? Kann ich Navi und Griffe zusammen auf Acc 2 legen und parallel betreiben oder muss ich mir einen anderen Anschluss suchen? Wenn ja, wo wäre eine geeignete Stelle?


    Viele Grüße vom Chiemsee

  • Oder fuhre das Navi Kabel unter dem Tank und unter die Sitzbank nach hinten, da ist auch ACC 2.

    Ich habe vorne an ACC 2 extra Lampen, hinten zusammen gesteckt NAVI und Kettenoler, keine Probleme.

    Navi hinten weil vorne eine S-Arbeit ist um die Lampe aus zu bauen und wenn man das Moped mal verkauft bleibt die Heizung drauf aber Navi geht mit.

  • Ist doch überhaupt nicht nötig extra für das Navi eine Überlandleitung zu legen.


    Das Navi zieht max. 1,5 A, die Heizgriffe max. 4 A.


    ACC 2 ist mit 10 A abgesichert.


    (GOOGLE Recherche 2 min.)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:


  • Danke für die Antwort, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Asche aufs Haupt und so.

  • Laut Handbuch ist ACC2 bei der 790/890 Advendure (R) sogar mit 15 A abgesichert, ACC1 mit 10 A. Des weiteren ist bei der Sicherung (8) für ACC2 auch die optionale HCU aufgeführt. D.h. auch die originalen KTM Heizgriffe und Sitzheizung laufen darüber.