Ölnebel

  • Hallo ,
    hab ne nagelneue Duke und von Anfang an Ölpuren an der Linken Seite vom Zylinderkopf,war 3 mal in der Werkstatt ,neue Kopfdichtung dann waren die Schrauben vom Krümmeradapter nicht eingeklebt,jetzt habe ich ca 2TKM runter und schon wieder ne Ölspur.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen ???????????? mkdyx

  • hi!
    das selbe problem hatte ich auch! ztbvgölvä
    war die hauptdichtung! nach tausch alles wieder einwandfrei!
    also wir duke treiber müssen schon einiges ertragen!


    grüße Paul weofuvgfnb

  • Tobi


    mein kumpel und ich.... örizbfvolb örizbfvolb
    hatten das selbe problem !!!!!!!!!
    unser händler wusste aber bescheid !!!!!!!!!!!!!!!!!
    hat bei den 2003ér modellen bestimmt schon 30 neue dichtungen aufspritzen müssen !!!!!!!!!
    *ktm sagt roboter-dichtung-aufspritz-fehler*
    haben aber erst nach der einfahrinspektion die dichtung erneuert !!!!!!!
    weil dann auch tank ab.... und ventiele kontrolle usw. fällig war !!!!!!!


    seid dem kein problem mehr :o)))))


    hat auch nicht arg gesüfft !!!!!!!!!!!!
    wird ja nur öl mit der steuerkette hochgeschleudert.... und so !!!!!


    sage das mal deinem händler :o)


    gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hi !


    wars die " Tripond (oder so ähnlich)-Dichtung " ??
    Wurde bei mir auch schon bei der 1000er neu gemacht.Meine ist BJ 2004 und vermutlich ein Montagsmotorrad.
    Vielleicht war auch gerade Schichtwechsel bei KTM??FFFFFFFF mkdyx ewqcdd

  • wart mal ab bis es richtig losgeht, ich hatte das auch ewig dann hats der freundliche hinbekommen und was war dann?? na..na.. wasser ist ausgetreten.. also zylinderkopfdichtung tauschen ... toll nech dxcdcjcfkv