07er Lichtmaske an 03er LC4

  • ich als technischer noob möcht gern mal - ganz grundsätzlich - wissen, ob des irgendwie möglich is, dass ma die neue Lima an meine 03er LC4 prestige dranbaut. weil die 03er Lima is irgendwie volle fad :)


    weiß jemand ob des geht bzw was des kostet? :) LG

  • du meinst die maske der 690ger?
    sollte schon gehn. aber muss dir sagen das ich das mir nur sehr schwer vorstellen kann das es gut rüber kommt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ach so.
    ok, jetzt.
    das geht sehr einfach. koti kostet so 25 -30 euros.
    dei maske suchst du dir mit lampe bei ebay. dort sidn öfter so teile drin.
    denk mal du kommst wenns gut läuft mit 100 euros davon.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hi! wie siehts denn mit dem umgekehrten umbau aus??also 03er (oder 05er smc) maske an der 640 05/06??ich glaub eher schlecht,passt wegen der tachoeinheit nicht oder??
    könnt mir des so vorstellen,denn sonst würd man wohl sehr wenige 640er mit der "spitzen" lampe rumfahren sehn...
    mfg

    keep the rubber side down