Preise für R-Kit 05,06,07 und Akra 07

  • Hi


    Für die dies interresiert:


    Hab grad das neue Prospekt der Powerparts Street 07 vor mir liegen:


    Der SD R Kit für für die Modelle 05 und 06 kosten 594,10 euronen (Best. 61108200000)
    SD Modell 07 kostet das gleiche (Best. 61108200100)


    und der Akra Slipon Titan Endämpfer für die 07 kostet 1585,70 euronen :staun: :daumen runter: :staun:
    (Best.61105099200)


    Na da wart ich lieber mal auf andere Enddämpfer...

  • Zitat

    Original von The_Duke
    Und was meinen die mit unlackiert ? Ist das ganze Plastikgeraffel etwa nicht schwarz und muss lackiert werden ?


    das nehm ich stark an....
    also noch mal 100 euro drauf.....


    dann noch zubehörauspuff+KZH dazu....


    :denk:


    dafür bekommt man woanders auch ein ganz nettes monoheck..... :grins:

  • Moment mal, ich dachte das wäre der Preis von der Akra komplettanlage?? :motz:
    Was kostet die denn eigentlich?

  • warum bieten die den kit nicht in carbon an, wer baut sich schon plaste an seine kiste, also ich auf alle fälle nicht und gefallen tuts mir ja eh nicht :nein: :daumen runter: