Passt dieses Satteltaschenset ohne Anbaurahmen? Duke4 (2012)

  • Abend,


    wollte mir für den Sommer ein Satteltaschenset kaufen für meine Duke 690 BJ:2012. Soll nur für eine fahrt pro Jahr herhalten deshalb soll sich das ganze Preislich in grenzen halten. Habe dieses Set bei Motea gefunden, aber mir ist unklar ob ich es einfach so über den Sozius schmeißen kann oder ob ich noch Haltebügel brauche. Hat hier von euch jemand Ahnung?


    LG

    DUKE 690 IV 2012

  • Es gibt von Hepco Becker einen Träger und Taschen. Kostet ein paar Euro mehr, lohnt sich aber auf alle Fälle. Hatte ich auf der KTM.


    😁😎🏍️💨💨

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Das wird dir schön die Seitenteile zerschraddeln. Schau dir am Bike an wo die Taschen aufliegen.


    Eine wirklich gute Lösung: C-Bow und Royster Speed

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich hatte das Set letztes Jahr in Dortmund aufzuerlegen Messe anerkannt gesehen. Da sieht es dann 100x besser aus als auf Bildern. Passt sehr gut zur Duke.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: