Rc 390 r 2018 läuft nicht

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich ein neues Blinkerrelais eingebaut, die Maschine angemacht und aufeinmal ging nicht mehr. Zündung geht zwar an, die Hupe funktioniert und mir werden keine Fehler angezeigt, aber weder die Blinker noch die Lichter (Fernlicht, Abblendlicht, Rücklicht usw.) funktionieren garnicht mehr. Die Sicherungen neben der Batterie habe ich mir alle schon angeguckt und die sehen Top aus und das alte originale Relais habe ich wieder eingebaut, aber nichts geht. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte und wie man das vielleicht beheben kann?


    Gruß

    Leo

  • Sicherungen ausgebaut und durchgemessen? Optisch erkennt man oft nicht ob eine Sicherung defekt ist oder nicht. :Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • WeisNet

    Hat das Label 390 hinzugefügt.