LeoVince ESD: Welche Version wählen? reine Euro4 oder Euro4/Euro5 ?

  • Hi zusammen,

    Habe aktuell den Arrow ESD mit Kat verbaut und würde gerne auf Leo Vince Nero umsteigen.


    Meine SMCR ist Euro 4. Jetzt gibt es ja entweder eine reine Euro 4 Version vom Nero oder eine neue Euro4/Euro5 Version. Bei Leo Vince selber konnte mir man nicht wirklich weiterhelfen.

    Was sind die Unterschiede dieser beiden Varianten und welche empfehlt ihr für meinen Fall?

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich den Powerparts Luftfilterdeckel drauf habe.


    Und falls jemand gerne meinen Arrow Auspuff kaufen würde kann er sich gerne bei mir melden ;)


    Viele Grüße und Dankeschön im Voraus :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Der alte Euro 4 ist laut LeoVince schon gar nicht mehr im Programm, hab den selbst, hängt halt optisch völlig :kacke:

    Sieht aus als würde der einfach nicht da dran gehören.

    Mit der neueren Version sieht das doch deutlich besser aus.

  • @

    Der alte Euro 4 ist laut LeoVince schon gar nicht mehr im Programm, hab den selbst, hängt halt optisch völlig :kacke:

    Sieht aus als würde der einfach nicht da dran gehören.

    Mit der neueren Version sieht das doch deutlich besser aus.

    Das habe ich gesehen, aber man kann ihn ja auf einigen Seiten noch kaufen. Weißt du zufällig auch was über die Leistung ?

    • Hilfreich

    Leider kann ich dazu nichts beitragen, aber tatsächlich gibt's für den aktuellen Slip On auch kein Leistungadiagramm mehr, aufgrund der Größe des ESD geh ich aber mal von sehr ähnlichen Werten aus wie beim E4 Modell, kenne das Verhalten mit Original ESD allerdings gar nicht, nachdem ich ne Originale hörte hab ich direkt nach Kauf der SMC-R nen Leo bestellt, wollte nicht mit nem Rasentraktor rumfahren.


    Ich denke aufgrund der geringen Werte vom alten E4 Leistungsprotokoll wird der offene Luftfilterkasten mehr Unterschied machen, ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne fahren :wheelie:

  • Leider kann ich dazu nichts beitragen, aber tatsächlich gibt's für den aktuellen Slip On auch kein Leistungadiagramm mehr, aufgrund der Größe des ESD geh ich aber mal von sehr ähnlichen Werten aus wie beim E4 Modell, kenne das Verhalten mit Original ESD allerdings gar nicht, nachdem ich ne Originale hörte hab ich direkt nach Kauf der SMC-R nen Leo bestellt, wollte nicht mit nem Rasentraktor rumfahren.


    Ich denke aufgrund der geringen Werte vom alten E4 Leistungsprotokoll wird der offene Luftfilterkasten mehr Unterschied machen, ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne fahren :wheelie:

    Alles klar, dann vielen Dank für die Infos ;))