Karbon Schwingenschutz

  • Oh das ging aber flott, ich habe nichtmal eine Versandbestätigung :/ Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?

    Hast du schon ein Bild am Motorrad?

    Sieht sehr sexy aus!

  • Mit Sille oder 3m karosserieband? Ich möchte irgendwie vermeiden, dass Sand und Wasser zwischen Cover und Schwinge kommen. Mir hat man März gesagt

  • Mit Sille oder 3m karosserieband? Ich möchte irgendwie vermeiden, dass Sand und Wasser zwischen Cover und Schwinge kommen. Mir hat man März gesagt

    ich klebe da nix, hab 3m extra stark mit 0,6 dicke bestellt - sollte gehen

  • also wird nur geklebt? die 2 Löcher sind dann vermutlich nur damit man an die Schrauben von der Kettenführung kommt, oder? Meiner kommt vrsl auch erst März.

  • Kettenführung und Federbeinumlenkung.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bekommt man das Tape im worst case mit dem Fön wieder ab? Ansonsten überlege ich, Silikonkleber zu nehmen. Oder hält das ganze sogar ohne kleben? Aber er soll ja im Falle eines Sturzes dran bleiben🥴. Je nachdem wie eng er aufliegt, kommt dann eventuell fast kein Schmutz rein. Oder man macht ihn ab und zu darunter mit sauber

  • Wie hast du ihn montiert, wenn ich fragen darf?

    Er wird zum einen mit der kettenleitschiene mitgeschraubt (3x) und desweiteren habe ich auf die Schwinge doppelseitiges Klebeband angebracht, dass er wirklich zu 100% drauf ist. Aber ich sage es gleich, es bissl eine Fummelarbeit - die Montage. das Ergebnis gefällt mir aber 👌👌

  • ??? Ah du denkst es ist falsch montiert?

    wie soll es denn anders gehen :denk: schaut für mich so aus als ist es richtig.



    Er wird zum einen mit der kettenleitschiene mitgeschraubt (3x) und desweiteren habe ich auf die Schwinge doppelseitiges Klebeband angebracht, dass er wirklich zu 100% drauf ist. Aber ich sage es gleich, es bissl eine Fummelarbeit - die Montage. das Ergebnis gefällt mir aber 👌👌

    wie hast du das mit der Gleitschiene gemacht? Kette runter? die Schraube liegt doch "unter" der Kette, oder lieg ich falsch.