Soweit ich mich erinnere ist der db-Killer bei Euro 4 kleiner im Durchmesser. Ich hatte den Euro 4 kurze Zeit auf meiner 2.0 und fand die Leistungseinbusse deutlich spürbar.
Beiträge von Kawiralph
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Serie, der Fehler trat bereits bei der Auslieferung auf
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Update, der Bremslichtschalter wurde vorne zum zweiten Mal gewechselt dazu gab es einen neuen ABS Modulator und einen neuen Bremslichtschalter hinten mit dem Ergebnis dass der Fehler unverändert auftritt...
Der Händler gibt sich alle Mühe ist aber zugleich extrem genervt über den mangelnden Support durch KTM-CH und KTM-A.
Als nächstes soll er den Kabelbaum kontrollieren und durchmessen.
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Das Moped steht seit einer Woche wieder beim Händler und soll nun laut KTM einen neuen ABS Modulator bekommen.
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Ich habe meinen einfach zerlegt und schwarz pulvern lassen 😀
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Der Fehler geht weg wenn ich 2 bis 3 mal im ABS Regelbereich Bremse, kommt dann aber bald wieder. Auch Zündung aus löscht den Fehler. Ich werde das beschriebene Prozedere mit den 15 X ausprobieren
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Bei meiner 23er Evo ist der Fehler seit der Übergabe letzten September vorhanden.
Der Bremslichtschalter wurde im Oktober ohne Erfolg ausgetauscht und den ganzen Februar 24 war das Fzg beim Freundlichen zur Behebung des Fehlers. Leider wieder ohne Erfolg dafür mit der Erklärung man könne da nichts machen, der Fehler sei auf zu eng gesetzte Parameter in der ABS Software zurückzuführen. Er hoffe KTM liefere dazu ein Software Update ähnlich dem zur Behebung des Problems mit der Auspuffklappe. Und sowieso, bis auf den Tempomat funktioniere ja auch alles...
Ich werde jetzt darauf bestehen dass der ABS Block getauscht wird. Hat die 3.0 eigentlich ein dezidiertes ABS Steuergerät oder ist das in der Haupt ECU integriert?
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Hallo in die Runde.
Ich hab mal Versucht hier was über diese ktm Blinker und Ser Superduke r Evo 2023 raus zu bekommen.
Hat die jemand von euch schon an dieses Bike verbaut?
Siehe Post #27, ich habe sie ab meiner Evo verbaut
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Wäre toll wenn jemand dann ein Bild vom montierten Schutz postet 👍🏻
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Hätte diverse V3 250mm auf Lager und einen RS22 Slip-on.
Ich nehme gerne den oben links in Titan, oder muss ich unbedingt warten bis der für mich bestellte bei dir eintrifft 🤔
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Habe mittlerweile die PP Blinker auch hinten montiert (mit Verlängerung statt löten) und was soll ich sagen, ein ganz schöner Akt…
Aber man lernt sein Mopped ordentlich kennen. Sieht super aus, ob ich es für den Aufwand nochmal machen würde, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Empfand das Verkabeln relativ aufwändig, insbesondere vom rechten Blinker war das Kabel bei mir ein Fummeln da ran zu kommen.
Vorne oder hinten? Vorne rechts ist die Länge des Kabels wirklich knapp und man kommt schlecht dran weil alles in der Gummi Hülle versteckt ist.
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Erfahrungsgemäss fragst du am besten direkt bei der MFK an und legst die vorhandenen Papiere vor.
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142mm
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Funktioniert zusammen mit dem Pilz für die 2.0 und der modifizierten Platte für die 3.0 sehr gut IMG_20240106_122709.jpg
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Habe gestern die Blinker installiert. Soweit gab es bis auf die M8 Mutter zur Befestigung hinteren Blinker keine Probleme.
Ich habe mit einer Säge eine Kerbe in die Muttern geschnitten und konnte diese dann mit einem Schraubendreher festhalten und anziehen. Ich habe das Set von Evotech trotzdem bestellt und werde hinten auf die langen Muttern wechseln.
Die Kabel waren zusammen mit den Adaptern überall lang genug, löten war nicht notwendig, alles hat plug & play funktioniert.
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Ich hätte ein komplettes Set in Carbon inklusive Dongle zu verkaufen. Bei Interesse gerne PN
Gruss Ralph
ktmforum.eu/forum/thread/136998/ -
Ok haste den Kontakt noch ?
Ja sicher. Prinzipiell könnte ich schon eine anfertigen lassen. Ich bin aber in der Schweiz und bei unseren Stundensätzen kostet die Hülse dann sicher mindestens 50 bis 60€ + ca. 15€ Versandkosten nach D. Inklusive Zoll und MwSt sind das dann um die 90€...
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Kannst du mir ne POM Hülse für die 3.0 machen ?
Habe leider keine Möglichkeit
Robert
Nein leider nicht, ich musste sie auch anfertigen lassen.
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Kein Problem solange der Auspuff eine EG Homologation hat. Wobei auch hier im Zweifelsfall gemessen wird wenn er auffällig laut ist.
Viel wichtiger ist dass man sich an die Tempolimits hält...