Oder Loctite, hilft da auch.
Bitte beachten, Loctite nicht in Verbindung mit Kunststoffteilen zu benutzen.
Oder Loctite, hilft da auch.
Bitte beachten, Loctite nicht in Verbindung mit Kunststoffteilen zu benutzen.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrungen mit dem KTM Halter im Geländeeinsatz, wackelt dieser beängstigend oder ist dieser halbwegs stabil (ist schon klar, das montierte Gewicht spielt auch mit)
Ich habe diesen letztes Jahr montiert und heute den Holder 2.0 erhalten, der Halter 2.0 hat ja schon ein schönes Gewicht, je nach Navi kommt da schon ein Gewicht zusammen.
Komme auch mit der Navi Auswahl nicht weiter, je mehr Testberichte ich lese, desto weniger kann ich mich entscheiden.
Bin auch hier über eure Erfahrungsberichte dankbar, mein Einsatzgebiet ist Strassennavigation und TET Tracks.
Nach ein bisschen fahren, ist mir dieser Halter zu wackelig.
Das bezieht sich auf Fahrten, auf deutschen Teerstraßen mit ein paar Unebenheiten und Schlaglöchern.
Abseits der Straße ist der meiner Meinung nach untauglich.
Habe ein Garmin XT dran, an meiner 790 ADV 2023.
Auch wenn die Sonne im Rücken steht, ist das Display für mich kaum noch sichtbar.
Habe nun kürzlich die Original KTM Halterung am Lenker montiert und das gefällt mir besser.
Das Navi ist zwar nicht mehr im Blickfeld ablesbar, aber es wackelt nicht und spiegelt weniger.
Hab das an meiner 690 SMC-R seit ca. 10 Jahren auch so mit einer Touratech Halterung.
Gruß
Habe nun kürzlich die Original KTM Halterung am Lenker montiert und das gefällt mir besser.
Das Navi ist zwar nicht mehr im Blickfeld ablesbar, aber es wackelt nicht und spiegelt weniger.
Hab das Navi auch auf dem Lenker mittig mit der Sw Motec Halterung von Louis .
Kann man in der Neigung einstellen und passt so auch gut wenn man nicht auf den Rasten steht.
Die Zentrale Stromversorgung ist so auch ideal ohne Kabelgewirr .