625 Supercomp. LED Blinker

  • Moin ,

    hab mir 4 LED Blinker für meine 2002 625 LC4 (die ohne Batterie) besorgt ,leider geht die rechte Seite mit den Blinkern nur ,wenn ich links Blinke geht auch die rechte Seite.

    Hatte noch ein Blinkrelais von Louis in der Schublade das für LED-Blinker geeignet sein soll aber das geht dann garnicht. Hat vielleicht jemand auch schon so einen Umbau gemacht

    und könnte mir Tips geben?


    Gruß Mattes

  • Ja, probier ich morgen mal , wenn ich rechts blinke geht die Kontrollleuchte nicht - wenn ich links Blinke funktioniert die Kontrollleuchte,

    Danke für den TIP :Daumen hoch:

  • Du brauchst entweder einen widerstand je seite, die Kontrolleuchte über Dioden entkoppeln oder ein relais welches einen eigenen Ausgang für die Kontrollleuchte hat. Oder du entfernst die Kontrollleuchte einfach, so habs ich gemacht.


    Die ist nur Vorschrift wenn der Blinkerschalter nicht einrastet, tut er bei dir aber.

  • Danke Basti , mach das erstmal mit der Kontrollleuchte und besorg mir dann ein Relais mit einem extra Ausgang.


    Super :respekt: