Hilfe im Landkreis Vechta

• Hallo zusammen,

Habe gerade bei meiner

SuperDuke 990 R aus dem Baujahr 2010 den Motor getauscht.

Gibt es hier in meiner Nähe vielleicht Hilfe für mich bezüglich der Drosselklappen ?

Würde sie gerne einmal synchronisieren lassen . Bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren da ich das Motorrad erst kürzlich mit Motorschaden gekauft habe.

Auch benötige ich wohl das Akkra Mapping , da dies mit ziemlicher Sicherheit auch nicht installiert ist . Vielleicht gibt es hier jemand in meiner Nähe der mir helfen könnte .

PLZ 49377 wäre das .

Beste grüße

Daniel

• Moin Daniel,

Ich habe vor knapp 3 Jahren auch eine 990 SDR Bj. 09 mit Akra Komplett und diversen Überraschungen der bastelfreudigen Vorbesitzern erworben....

Hab mich die letzten Jahre auch viel mit der Instandsetzung der Basteleien beschäftigt, und sie läuft schon viel besser.

Ebenfalls schon mit TuneECU vorsichtig was überprüft...

Ich komme aus LK Diepholz- Stuhr, vllt kann man sich ja mal auf ne Runde treffen und Erfahrungen austauschen.

Schreib mir bei Interesse ne PN.

VG Martin

• Daro1901 synchronisieren kannst du einfach und günstig selber; such dir die bauanleitung für eine schlauchwaage; damit kommt man gut zurrcht und hilft enorm;

frage wurde der motor auf 990 r motor oder 990 getauscht? wenn ja würde das dann vieles erleichtern und erklären!

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• .hy.

ich synchronisiere seit jahren mit tuneecu. ich habe das ergebniss vor jahren mehrfach mit meinen unterdruckuhren verglichen und die abweichung ist bei den mechan. uhren grösser. selbst die digitalen synchrogeräte zeigten nur eine abweichung unter 5 %. damit kann ich leben. zumal ich schon unterschiede der werte zwischen den mapsensoren an zyl 1 und 2 habe.