Welche Bremsbeläge?

  • Hallo Freunde,


    Ich wollte, da ich gerade eh Reifen wechsel, mal meine Bremsbeläge wechseln. Ich habe das Motorrad aber gebraucht gekauft und weiß nicht, welche da gerade drauf sind und würde gerne wieder die gleichen holen.

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    Hier sind ein mal Bilder von den ausgebauten vorne und den noch nicht ausgebauten hinten

  • Um was für ein Motorrad geht es denn?


    Warum sieht der eine Belag so komisch aus? Hat da der Kolben das Material einseitig eingedrückt?


    Die Beläge sind TRW Lucas vorn und hinten könnte original Brembo sein so wie es aussieht. Bau die hinten mal aus, sieht ja aus wie eine Teilenummer die drauf ist.

  • Das sind die OEM Bremsbeläge von KTM.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Um was für ein Motorrad geht es denn?


    Warum sieht der eine Belag so komisch aus? Hat da der Kolben das Material einseitig eingedrückt?


    Die Beläge sind TRW Lucas vorn und hinten könnte original Brembo sein so wie es aussieht. Bau die hinten mal aus, sieht ja aus wie eine Teilenummer die drauf ist.

    Ich weiß nicht, warum sie so komisch aussehen. Aber deswegen wollte ich sie wechseln