Steckerbelegung und Typ KTM Alarmanlage

  • Hallo,


    ich möchte eine GPS Diebstahlsicherung einbauen bzw. anschließen, kennt jemand die Steckerbelegung der KTM Alarmanlage (ist nicht angeschlossen, es gibt aber den offenen Stecker)

    Kennt jemanden den Steckertyp, so könnte ich mich gleich via Stecker auf d. KTM Stecker anstecken.

    Fzg. 2023 890 Adv. R


    Besten Dank


    BG Ingo

  • Ich habe selber gerade einen GPS-Tracker installiert (vorne bei der Batterie).
    Wenn es nur um die Stromversorgung geht und Du das Teil unter der Sitzbank installieren willst, würde ich dafür nicht den Stecker der Alarmanlage verwenden, sondern. z.B. den ACC1-Stecker (Dauerstrom), der hinten im "Bürzel" versteckt ist.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich habe selber gerade einen GPS-Tracker installiert (vorne bei der Batterie).
    Wenn es nur um die Stromversorgung geht und Du das Teil unter der Sitzbank installieren willst, würde ich dafür nicht den Stecker der Alarmanlage verwenden, sondern. z.B. den ACC1-Stecker (Dauerstrom), der hinten im "Bürzel" versteckt ist.

    ich kann bei meinem GPS diverse Funktionen anschließen, möglicherweise hat der KTM Stecker schon diese Kontakte, so erspare ich mich die Verkabelung