Hinterachse Zentralmutter 23er MJ

  • Hallo,

    ich habe neulich an meiner 23er SDR die Felge gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das die Unterlegscheibe der Zentralmutter nicht vorhanden ist.

    Ist diese bei den 23er Modellen nicht mehr vorhanden ?


    Gruß Mario

  • Hallo Mario, die kann auch schon mal an der Mutter kleben.


    Ist das das erste Mal, dass die Felge demontiert wurde?


    Grüße
    Michael

    It isn't easy being perfect, but somebody has to be.

    Niki Lauda :winke:


    1975 Suzuki 550 GT, 1982 Suzuki 750 SZ Katana, 1985 Suzuki 1100 SZ Katana, 2012 BMW F800 GT, 2021 KTM 1290 GT

  • Das Gewinde gehört etwas gefettet, beim Zusammenbau.


    Wenn etwas Fett an die Beilagscheibe kommt, bleibt die Scheibe schon mal an der Mutter hängen.


    Danke für die Rückmeldung,

    Michael

    It isn't easy being perfect, but somebody has to be.

    Niki Lauda :winke:


    1975 Suzuki 550 GT, 1982 Suzuki 750 SZ Katana, 1985 Suzuki 1100 SZ Katana, 2012 BMW F800 GT, 2021 KTM 1290 GT