390 Adventure und Enduro 2025

  • :Daumen hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Link!


    hmm, Enduro-Version wäre schön, wenn sie denn auch deutlich leichter ist als die Adventure-Version, was ich aber nicht glaube, da der Aufbau doch sehr gleich aussieht. Die 18/21 Zoll Räder wären natürlich schön, kann diese aber nicht wirklich im Video erkennen. Gerade vorne sieht es für mich nicht eindeutig nach 21 Zoll aus. Zwei Versionen für den europäischen Markt kann ich mir kaum vorstellen. Adventure vielleicht von KTM und die Enduro von Husqvarna/GasGas??? könnte ich mir eher vorstellen.


    Der niedrige Auspuff macht mir die meisten Kopfschmerzen - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies so bleiben soll!?


    Sollte das Gewicht höher ausfallen als die aktuelle Version, dann hat sich diese Geschichte für mich eh erledigt. Dann wird die nächste für mich auch einen größeren Hubraum haben - aber leider nicht von KTM (790er Nockenwellenproblem etc.) sorry und schade eigentlich!

  • Im Startbild kann man sehen, dass bei der Adventure auf dem vorderen Kotflügel "Rev 401" geschrieben steht. 401 steht, wie wir wissen, für die Hubraum- bzw. Modell-Nomenklatur bei Husquarna. Was immer das in diesem Kontext zu sagen hat.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI